brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

Deutschland-Premiere mit den Engeln in Berlin

Wenn die Engel rufen, dann versammelt sich die Prominenz. Zur Premiere von "3 Engel für Charlie – Volle Power" kamen nicht nur die amerikanischen Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Berrymore, sondern auch viele deutsche Promis.

Die Fans standen Schlange und waren begeistert.
Foto: Columbia
Die Fans schrien laut, als Elton erschien. Der ehemalige Show-Praktikant von Stefan Raab, der längst eine eigene Sendung hat, kam in Jeans und T-Shirt. Wieso die Menge bei ihm besonders laut schrie, war dem Pummelchen auch nicht klar: "Die schönen Männer kommen wohl noch. Darum sind die bei mir schon jetzt laut."

Auch Katharina Witt, Sandra Maischberger und Ralf Möller erschienen zum großen Fest im Berliner Sony Center. Möller, der in vielen Hollwood-Produktionen mitwirkte, findet es toll, dass Frauen-Power im Kommen ist: "Cool, dass die den Männern in den Hintern treten." Auch Ex-Gina-Wild Michaela Schaffrath mag die Engel: "Cameron Diaz hat das schönste Lächeln Hollywoods." Und: "Klar würde ich auch gerne ein Engel sein." Das wäre aber ein Wandel – vom Porno-Sternchen zum Hollywood-Star.

Auf der anschließenden Premieren-Party im Haus der Kulturen der Welt wurde noch bis in die Nacht gefeiert. Allerdings fehlten da die drei Engel. Die waren da schon im Flugzeug – auf dem Weg in die amerikanische Heimat.

Sachar Kriwoj

Links:
[b!] Special: 3 Engel für Charlie – Volle Power
Offizielle Film-Website

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben