brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

Judith Lefeber: I Will Follow You

"Was wäre, wenn?" Diese Frage wird sich Judith Lefeber in den letzten Monaten häufig gestellt haben. Wäre sie heute ein Megastar, wenn sie nicht freiwillig bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgestiegen wäre?

Judith Lefeber
Foto: eastwest
Später erfuhr man, dass Judith die beliebteste Kandidatin war – sie lag sogar noch vor dem späteren Sieger Alexander. Doch all diese Fragen sind hinfällig, weil spekulativ. Ob Judith das Zeug zum Superstar hat, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, denn nun erscheint ihre erste Single "I will follow you".

Im Gegensatz zu Alexander und Daniel macht Judith echte Musik. Man spürt ihre Liebe zur Musik und vor allem merkt man auch, dass Dieter Bohlen seine Finger nicht im Spiel hatte. Wenn Judiths Fans sie nicht vergessen haben, dann müsste ihre erste Single ein großer Erfolg werden.

Sachar Kriwoj

Links:
Judiths Website
Judith Lefeber: I Will Follow You – Das Video

Kaufempfehlung:
[CD] »Judith Lefeber: I Will Follow You« bei Amazon bestellen

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben