DJ Ötzi tanzt den Rehakles

Selten gab es eine so gute Gelegenheit, mit nichts als einem simplen Tipp Geld zu verdienen. Viel Geld zu verdienen. Wer vor der Europameisterschaft auf den krassen Außenseiter gewettet hätte, wäre jetzt reich. Aber wie sagen Fußballer: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

DJ Ötzi: Tanz den Rehakles
Foto: Universal
Jetzt kommt es aber noch mal dicke: DJ Ötzi, der Mann der Sommerhits, hat passend zum EM-Sieg von Ottos Hellenen eine Single aufgenommen, die es in sich hat: "Tanz den Rehakles". Die Melodie kennen auch diejenigen, die noch nie in Griechenland im Urlaub weilten: der Sirtaki. Unterlegt wird das mit den für den Ötzi klassischen Beats, und fertig ist der Sommerhit.

Otto Rehhagel hat zwar Deutschland abgesagt und wird nicht der künftige Bundestrainer, die Deutschen wird es aber nicht davon abhalten, den Rehakles zu tanzen. Und das werden sie dieses Jahr vor allem wohl auf Mallorca tun, denn Jürgen Drews ist längst nicht mehr der "König von Mallorca", das ist DJ Ötzi. Und der König der Akropolis nun auch.

Sachar Kriwoj

Hier könnt Ihr die Flashcard zum Song sehen

Kaufempfehlung:
[CD] »DJ Ötzi: Tanz den Rehakles« bei Amazon bestellen