brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

Don't Stop Moving

Sie sind Pop- und Fernsehstars. Sie starteten ihre duale Karriere mit "S Club 7 in Miami". Jetzt melden sie sich aus L.A. mit einer neuen Single zurück.

Durch die Serie, in der die sieben Jungstars zwischen 17 und 23 auch ihre Lieder vorstellten, konnten die Zuschauer ihre neuen Lieblinge kennenlernen. Die erste Staffel wurde zu einem großen Erfolg, nicht weniger erfolgreich waren die Singles, die letztendlich den Soundtrack zur Serie bildeten.
Nun also wurde die zweite Staffel gedreht - dieses Mal in Los Angeles. L.A., die Metropole des Films, beheimatete die 7 S Cluberer aus dem fernen Großbritannien.

Die erste Single zur neuen Staffel heißt "Don't stop moving" und stellt alle bisherigen Lieder von S Club 7 in den Schatten - nicht nur weil ein männlicher Teil der Band das erste Mal die Leadvocals hat. Unglaublich groovig und melodisch erinnert "Don't stop moving" an die goldenen Motown-Zeiten. Nicht verwunderlich also, daß sie bereits Platz 1 der Airplay-Charts, also meistgespielte Single im Radio, wurde. Mit diesem Lied ist den Teenies und Twens fern von der Heimat etwas gelungen, was viele Acts krampfhaft versuchen, woran aber die meisten scheitern: ein perfekt gestylter Sommerhit.

Wir danken Polydor für ein Vorabexemplar.

Sachar Kriwoj

Links:
S Club 7 online: www.sclub.com
Polydor online: www.polydor.de

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben