Die weiße Sensation kommt nach Deutschland

25.06.2005

Noch bis zum 1. Juli heißt das große Stadion, in dem auch der FC Schalke 04 seine Heimspiele austrägt "Arena AufSchalke". Dann trägt die Stätte den Namen "Veltins Arena". Spätestens ab dem 16. Juli wird man den neuen Namen nicht mehr vergessen.

Die Sensation White
Foto: Stage Holding
Denn dann steigt die "Sensation White". In den Niederlanden ist das Dance-Event seit Jahren ein grandioser Erfolg. Nun auch in Deutschland? Die Besucher erwartet ein aufwändiges Show- und Bühnenprogramm mit DJs und Künstlern der internationalen Dance-Szene. Hinzu kommen Walking-Acts, Akrobaten, Tänzer, Dekorationen, Licht- und Pyrotechnik.

Mit ihrem Konzept versucht die Sensation White, sich weg vom Alltäglichen und hin zum Außergewöhnlichen zu bewegen. Ganz wichtig ist (wie auch in Amsterdam) der Dressecode: weiß. Auf der Bühne werden Sven Väth, Carl Cox, Moguai, The Disco Boys, Tom Novy und viele andere für ausgelassene Stimmung sorgen.

Sachar Kriwoj

Link:
Mehr über das Event