Spiel in der Champions League des HipHop!

Du willst berühmt sein? Du willst ein richtiger Star werden? Aber Du willst Dich auf dem Weg dahin nicht von Dieter Bohlen und Konsorten schikanieren lassen müssen? Jetzt ist Deine Chance gekommen.

STATUS YO! ist ein HipHop-Spielfilm aus Berlin. Das Besondere an dem Film: kaum ausgebildete Schauspieler - alle tragenden Rollen sind mit Laien-Darstellern besetzt, die sich selbst, ihr Leben und ihre Lebensweise darstellen. Der Film kommt Anfang November in die deutschen Kinos kommen.

Ja, und wie wirst Du berühmt? Indem Du beweist, dass Du in die Champions League des HipHop gehörst. Auf der Seite www.statusyo.de kannst Du einen Track downloaden, darauf Deinen Text rappen, ihn zurückschicken und anschließend hoffen, dass er begeisterte Fans findet. Denn die Gewinner in vier Kategorien kommen auf den Soundtrack zum Film. Und damit könnte eine große Karriere beginnen.

Alle Infos zu Status YO! gibt es hier!

Sachar Kriwoj